WATERPASINSTRUMENTEN van het eenvoudige tot het vol-automatische instrument: precisie en kwaliteit meerman-vlaardingen 010-350611 371 Reihe C, Heft Nr. 147 J. I. Familier, Die Geodasie im Dienste der Atom- forschung. Neue Methoden zur Einmessung der Strahl- rohrachsen eines Atomversuchsreaktors. Reihe C, Heft Nr. 150 W. Lorcli, Untersuchungen über die persönlichen Fehler bei geodatisch-astronomischen Beobachtungen und die Möglichkeiten ihrer Ausschaltung durch Nach- fiihrvorrichtungen. Reihe E, Heft Nr. 10 R. Grosse-Stoltenberg, Der „Grosze Atlas von Deutschland" von Johann Wilhelm Abraham Jaeger, Frankfurt 1789. Reihe E, Heft Nr. 11 V. Bialas, Praxis Geometrica zur Geschichte der Geo dasie am Beginn der Neuzeit. Vermessungstechnische Rundschau (West-Duitsland) 1970-4 H. Pollmann, Vermessungskreisel; H. Wittke, Formel- sammlung; F. W. Schmidt, Neue Vergütungen fiir 1970; H. Wittke, Mikrowellen-E-Messer, 10 cm. grosz; Z. Czerski, Positionskreis zur Bestimmung von Azi mut, Breite und Lange; H. Krehl, Vermessungstech nische und gebietsverwandte Zeitschriften und Reihen. I. Deutsche Zeitschriften (Reihen), (Fortsetzung). 1970-5 H. Pollmann, Vermessungskreisel (Fortsetzung aus 1970-4); H. Wittke, Nordkreisel NSK-Teldix, Formel- sammlung; K. Rinner, Über Versuchsmessungen mit einem Aufsatzkreisel Wild GAK I; H. Krehl, Ver messungstechnische und gebietsverwandte Zeitschrif ten und Reihen. I. Deutsche Zeitschriften (Reihen), (Fortsetzung). 1970-6 E. Woicke, Gemeinschaftliche Wege; H. Wittke, Schritt- motore an Zuse-Graphomaten; H. J. Stiebens, Zur Rechtsnatur der Aufklarungsversammlung eines Flur- bereinigungsverfahrens; H. Krehl, Dynamisches Lesen; R. Schiittcr, Lehrjahre sind keine Herrenjahre; H. Wittke, Formelsammlung; F. W. Schmidt, Neuer Ta- rifvertrag; G. Lehmann, Prazisions-Geradenschnitt; H. Krehl, Vermessungstechnische und gebietsverwandte Zeitschriften (Reihen), (Fortsetzung). 1970-7 H. G. Leenen, Vermessungslaser FVL; A. Rauschen- bachStruktur technischer Lernprogramme; K. Leh mann, Vermessungskreisel; H. Wittke, Bogaerts' neuer Code-Tachymeter mit Magnetband-Registrierung; R. Schiitter, Berufstatige Jugend und Sport; H. Wittke, Formelsammlung; M. Ruopp, Zur Arbeitsweise und Anwendung elektronischer Phasenentfernungsmesser, Alignement, Geradheitsprüfgerat; H. Krehl, Vermes sungstechnische und gebietsverwandte Zeitschriften und Reihen, 1. Deutsche Zeitschriften (Reihen), (Fort setzung). 1970-8 H. Wittke, Tisch-Computor und Drucker, Tellurome- ter MA 100; G. Neugebaiier, Die Berechnung von Sehnen-Tangenten-Winkeln über Zuschlagswinkel; H. Wittke, Lasergyro (Ring-Laser) von Honeywell; For melsammlung; J. Walton, Bildmessung, Laser-Inter- ferenzmesser mit digitaler Anzeige und Meszwert- drucker; H. Krehl, Vermessungstechnische und ge bietsverwandte Zeitschriften und Reihen. I. Deutsche Zeitschriften (Reihen), Fortsetzung). 1970-9 H. Pfitzinger, Elektronische Datenverarbeitung in der Berliner Vermessungsverwaltung; J. Köhr, Die Staat- liche Ingenieurakademie für Bauwesen Berlin auf dem Wege zur Fachhochschule; H. Ermel, Deutscher Kar- tographentag in Wien, I. bis 3. Juni 1970; J. Blan kenburg, Eine Stadt wird vermessen, 125 Jahre ham- burgische Stadt- und Katastervermessung; H. Wittke, Formelsammlung; W. Lehmann, Neue Wege zum Techniker und Ingenieur; H. Krehl, Vermessungstech nische und gebietsverwandte Zeitschriften und Reihen. I. Deutsche Zeitschriften (Reihen), (Fortsetzung). 1970-10 G. Ottweiler, Kartenreliefs 1:50.000 und 1: 500.000 des Landes Nordrhein-Westfalen aus thermoplasti- schem Kunststoff; W. Tesmer, Verteilungsmaszstabe nach 56 BBauG; H. J. Stiebens, Berücksichtigung verschiedener Bodenarten in der Schatzung von Flur- bereinigungsverfahren, Nachsichtgewahrung in Flurbe- reinigungsverfahren; H. Wittke, Transportable Signale Tragerfrequenz-Photographie für Katasterbücher, For melsammlung; C. Nörtemann, Nochmals Koordina- ten-Messer "Digimeter"; H. Krehl, Vermessungstech nische und gebietsverwandte Zeitschriften und Reihen. I. Deutsche Zeitschriften (Reihen) (Fortsetzung).

(NGT) Geodesia | 1970 | | pagina 23