V GEMEENTE LEEUWARDEN LANDMEETKUNDIGE 172 1971-11 B. Witte, Möglichkeiten und derzeitige Grenzen für die geodatische Anwendungen von radio-astrono- mischen Interferenzmessungen bei langen Basen; U. Freitag, Die amtliche Kartographie in Thailand; U. Leuze, Berechnung des Schnittpunktes einer Geraden mit einer Parellelklotoide; Gy. Alpar, Iteratives Ver- fahren zur Berechnung der Kehrmatrix von Vermitt- lungs- bzw. Bedingungsgleichungssystemen. 1971-12 Kongressberichte. 1972-1 H.-P. Bahr, Daseinsvorsorge und Katastersubstanz; H. Apel, Die Ausführung von Fortführungsvermes- sungen; H. Meier, Über die neuen Richtlinien und Anweisungen für den Aufbau und die Erhaltung des trigonometrischen Festpunktfeldes (TP-Erlasse); Th. Gerardy/R. Möckel/M. Tiemann, Zur Ermittlung von Grundstückswerten (35. Folge). 1972-2 L. Hallermann, Überblick über die auf dem Markt befindlichen Nahbereichsentfernungsmesser und de ren Einsatz bei der Punktaufnahme; V. Felletschin, Erfahrungen mit dem elektrooptischen Kurzdistanz- luessgeriit Tellurometer MA 100; E. Bartsch, Mass- stabskontrollen im TP-Feld 1. Ordnung in Hessen; M. Rttopp, Abstecken mit elektronischen Tachymetern; H. Meixner, Untertiigige Entfernungsmessung mit dent EOK 2000. 1972-3 H. Geissler, Was bringt das Stadtebauförderungsge- setz?; G. Paul, Die Bodenordnung nach dem Stadte- bauförderungsgesetz; W. Rose/K. Zentgraf, Die Po- laraufnahme - ihre Genauigkeit und der Wert ihrer Kontrollen; Th. Gerardy/R. Möckel/M. Tiemann, Zur Ermittlung von Grundstückswerten (36. Folge). Mitteihingsblatt, Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V. (West Duitsland) 1971-9 W. Bonczek, Gedanken zur Eigentumsproblematik am stadtischen Baugrund. 1971-11 M. Oldenstcidt, Betriebliche Untersuchungen über die Büros der Öffentlich bestellten Vermessungsingeni eure im Jahre 1969. 1971-12 W. Bonczek, Das Erbbaurecht als Instrument der Boden- und Wohnungspolitik. 1972-1 W. Gehrmann, Neuere Rechtsprechung des Bundes- gerichtshofs zum Überbau. 1972-2 U. Brettschneider, Ein Beispiel zum Einsatz der Pho- togrammetrie in der Katastervermessung. Der Vermessungsingenieur (West Duisland) 1971-6 H. Kemna/H. Pörings, Überprüfung elektro-optischer Nahbereichsentfernungsmesser; D. Matejka, Die Te- lefunken-Datenstation; J. Heyink, Elektronische Ein- zelpunkteinschaltung (Fortsetzung). 1972-1 R. Stadehnayer, Karl May als Feldmesser; J. Heyink, Elektronische Einzelpunkteinschaltung (Fo'rtsetsung); H.-G. Neumann/R. Strauss, Wie verkehre ich mit einem Computer? (Fortsetzung). vraagt voor de Landmeetkundige afdeling van de dienst Openbare Werken een Wij vragen: het bezit van het diploma H.T.S.-landmeetkundige of N.L.F.-landmeet- technicus; ervaring in binnen- en buitendienst. Wij bieden: een salaris, afhankelijk van leeftijd, opleiding en ervaring, van maximaal 2.186,— bruto per maand; 7% vakantietoelage; opname in het I.Z.A (ziektekostenverzekering). De premie AOW/AWW komt voor rekening van de gemeente. Uw schriftelijke sollicitatie kunt U richten aan Burgemeester en Wethouders van de gemeente Leeuwarden onder vermelding van het nr. OW72/5 in de linkerbovenhoek van de enveloppe.

(NGT) Geodesia | 1972 | | pagina 28