GEMEENTE ZEIST een jong landmeetkundige voor de buitendienst Bij de afdeling landmeten en grondzaken van de dienst openbare werken kan worden geplaatst Vereisten: diploma Landmeettechnicus-NLF of Landmeetkundige-LOl respectievelijk PBNA. Het salaris is afhankelijk van leeftijd, opleiding en ervaring en bedraagt maximaal 2.612,per maand. Vakantietoelage 7,8°/o van het salaris. De gebruikelijke rechts positieregelingen zijn van toepassing. Schriftelijke sollicitaties binnen 10 dagen na het verschijnen van dit blad te zenden aan de Directeur van Openbare Werken, Driebergseweg 2 te Zeist. mentation mit anderen Informationssystemen. Jakob, Zur Interpretation von Prazisionssenkungsmessungen an Grossmaschinenfundamenten durch Anwendung parameterfreier Prüfverfahren der mathematischen Statistik. Voigt, Guske, Photogrammetrische Messun- gen des Geschwindigkeitsprofils in einem Flüssigkeits- strom. Menz, Die Bestimmung der Lage des Projekts- zentrums photogrammetrischer Aufnahmeobjektive mit dem Stereomessmikroskop. Hartnick, Kleinstciuber, Ku- bcnk, Vermessungstechnische Arbeiten beim Abteufen von Lotbohrungen. Langer, Karusseit, Zacher, Ver messungstechnische Arbeiten an Regalhausern. Teil 1: Bautechnische Grundlagen. Ullrich, Analyse der Ode- lebenschen Karte der Sachsischen Schweiz. Bahnert, Nochmals zur Reduktion von Schragstrecken auf die Horizontale. Schoeps, Über die Genauigkeit eines durch Satellitenbeobachtungen bestimmten geodati- schen Vektors. 1976 - 8 Roubitschek, Zur Entwicklung thematischer Karten für die Leitung und Planung der Volkswirtschaft der DDR im Zeitraum 1970 - 1976. Haack, Die Anwen dung der Weltkarte 1 2.500.000 für die Herstellung thematischer Weltkartenserien. Nischan, Aufgaben zur Aktualisierung der Weltkarte 1 2.500.000. Tobis, Geologische Karten-Möglichkeiten für die teilauto- matisierte Herstellung. Friedlein, Thematische Karten für Umweltschutzforschung und Umweltgestaltung. Zimmermann, 25 lahre Vermessungsarbeiten für den Aufbau der Werf- und Hafenstadt Rostock. Rodig, Zur Genauigkeit der Digitalisierung von Flurkarten. Langer, Karusseit, Zacher, Vermessungstechnische Arbeiten an Regalhausern. Teil 2: Geodatisches Lage- und Höhennetz, Bauabsteckung und überwa- chung. Werner, Mobius, Beitrag zur Auswertung und Interpretation von Bauwerküberwachungsmessungen. Reissmann, Zur Ausgleichung freier Höhennetze. Hal mos, Kadar, Weitere Untersuchungen zur Bestimmung der Eichkonstanten von elektrooptischen Streckenmess- geraten kurzer Reichweite. Schulz, Zur photogramme- trischen Erfassung der Oberflachenform von Sport- booten und angeströmten Segeln. Bulletin trimestriel de la société beige de photogram- métrie No. 119/120 Van Twembeke, Le plan topographique obtenu par anamorphose. Richardus, Toepassing van remote sen sing opname technieken bij het afbeelden van het aardoppervlak. Rapport sur l'activité photogrammé- trique en Belgique pendant les années 1972 a 1975. Dewinter, Aërotriangulatie met onafhankelijke model len. Dewinter, Ruimtetriangulatie met onafhankelijke modellen. 338

(NGT) Geodesia | 1976 | | pagina 28