BIJLAGE 2 (vervolg) VERKEHRSWEGE VOIES DE COMMUNICATION Eisenbahn (als einspurig erkennbar) Chemin de fer (reconnaissable comme tel voie unique) Eisenbahn (als mehrspurig erkennbar) Chemin de fer (reconnaissable comme tel plusieurs voies) Eisenbahn (Art nicht erkennbar) Chemin de fer (definition plus precise non possible) Eisenbahn im Bau Chemin de fer en construction Seilbahn, Sessellift (erkennbar als solche für Personentransport) Teleferique, telesiege (reconnaissable comme tel pour transport de personnes) Seilbahn (als Materialseilbahn erkennbar) Teleferique (reconnaissable comme tel pour transport de materiel) Seilbahn (Art nicht erkennbar) Teleferique (definition plus precise non possible) Straße (als Autobahn erkennbar) Route (reconnaissable comme autoroute) Straße (als Hauptstraße erkennbar) Route (reconnaissable comme route principale) Straße (als Nebenstraße erkennbar) o,'5 --- Route (reconnaissable comme route secondaire) Straße (Art nicht erkennbar) Route (definition plus precise non possible) n# Straße im Bau Route en construction Fahrweg Chemin carrossable Fußweg (nicht befahrbar) Sentier (non carrossable) KREUZUNGEN CROISEMENTS Kreuzung (als Niveauübergang erkennbar) Croisement (reconnaissable comme passage niveau) Kreuzung (als Unterführung erkennbar) Croisement (reconnaissable comme passage inferieur) Kreuzung (als Überführung erkennbar) Croisement (reconnaissable comme passage superieur) Kreuzung (Höhenverhältnisse nicht erkennbar) Croisement (relations des niveaux non reconnaissables) K.N.A.G. Geografisch Tijdschrift Vll {1973) Nr. 2

Kartografie | 1973 | | pagina 12