BIJLAGE 2 (vervolg) n. l A. 155 SONSTIGE ZEICHEN AUTRES SIGNES Brücke Pont Eisenbahnstation Station de chemin de fer Flugplatz Champ d'aviation Tankstelle (groß) Poste d'essence (grand) Turm, Warte Tour, tour d'observation Sportplatz Terrain de sports Eisenbahntunnel Tunnel de chemin de fer Straßentunnel Tunnel routier Einfriedungen (Mauer, Zaun, lebender Zaun) Clötures (mur, palissade, haie vive) Kaimauer, Stützmauer (Dreieck zum Wasser bzw. zur tieferen Seite) Quai, mur soutenement (signe vers le cöte d'eau ou le cöte plus bas) Großer Bahnhof mit Gleisanlagen und Umgrenzung Gare grande avec voies ferrees et delimitation Regelmäßiger Baumbestand entlang von Straßen (Seite nicht erkennbar) Arbres intervalles reguliers le long de routes (cöte non reconnaissable) Regelmäßiger Baumbestand (entlang einer Straßenseite erkennbar) Arbres intervalles reguliers (reconnaissable comme arbres le long d'un cöte de la route) Regelmäßiger Baumbestand entlang von Straßen (als Allee erkennbar) Arbres intervalles reguliers le long de routes (reconnaissable comme allee) BODENBEWACHSUNG VEGETATION Einzelstehender Baum, Baumgruppe (erkennbar) Arbre isole, groupe d'arbres (reconnaissable) Einzelstehender Baum (als Laubbaum erkennbar) Arbre isole (reconnaissable comme arbre feuillu) Einzelstehender Baum (als Nadelbaum erkennbar) Arbre isole (reconnaissable comme conifere) Gebüsch Buisson Obstgarten Verger Weingarten Vigne Wald (Laub-Nadel-gemischt) mit Durchschlägen Foret (feuilles, coniferes, mele) avec laies Legföhren Pins de montagne Kampfwald Föret clairsemee Kulturgrenze Lisiere K.N.A.G. Geograßsch Tijdschrift Vil {1973) Nr. 2

Kartografie | 1973 | | pagina 13